E-Zubi

Lern was fürs Leben - werde E-Zubi (m/w/d)

bei Lindemann Elektrotechnik!

 

Du findest Schalter und Steckdosen eher so mittelspannend? Und überhaupt sollte man lieber die Finger von der Elektrik lassen. Da vermisst du echt nichts ... Aber ehrlich gesagt:


Wer lädt dein Smartphone?  Strom!  Wer fährt deinen Server hoch? Strom!  Wer dreht auf Partys den Bass auf? Strom! Wer kocht das Nudelwasser und wer kühlt die TK-Pizza? Strom! Wer bringt E-Roller, Tesla und Co. auf Touren? Strom! Wer sorgt dafür, dass die Wärmepumpe heizen kann? Strom! Wer lässt sich nachhaltig aus Sonne, Wind und Wasser produzieren? Strom! Dir geht ein Licht auf?  Strom!


Und das Beste ist: Der sichere Umgang mit Strom ist ein Handwerk, das du lernen kannst.


Hier findest du weitere Details über die Ausbildung zum/zur Energieelektroniker/in:

Auch spannend: die aktuelle Kampagne der Handwerkskammer - klick mal drauf!

> Umdenken für mehr Handwerk

Hast du jetzt auch Bock auf Strom? Dann freuen wir uns, wenn du eine Ausbildung oder ein Praktikum bei uns machen willst.


Bewirb dich jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen (z.B. Lebenslauf + Zeugnis)

gern einfach per E-Mail bei:

  • Morten Weitkamp
  • info@lindemann-elektrotechnik.de


Bis bald!

Share by: